18.08.-21.08. Sommertreffen Bautzen

Bekanntgabe, Planung und Organisation von Besuchen diverser Tuningtreffen, Messen usw.

18.08.-21.08. Sommertreffen Bautzen

Beitragvon MP5Samurai » Mi 22. Jun 2016, 23:06

Wir wurden angeschrieben und würden für 3 Personen kostenfreien Eintritt sowie (ab 10 Personen) ein kostenfreies Mobil-WC erhalten... Ich bin jedoch raus denke ich.

Hallo Tobias,

wir, das IDECON-Team, veranstalten vom 18.08.2016 bis 21.08.2016 unser 11. Sommertreffen - ein markenoffenes Auto- und Motorradtreffen in der wunderschönen Lausitz / Bautzen. Uns liegt es am Herzen verschiedenen Clubs die noch nie bei uns waren dieses Event näher zu bringen.
Aus diesem Grund schreibe ich dich hier an und würde dich und die Mazda Freunde Mitteldeutschland e.V. rechtherzlich zu diesem Event einladen. Als Spezial erlassen wir 3 Personen von Euch den Eintritt und solltet Ihr mit über 10 Personen anreisen stellen wir Euch über den gesamten Veranstaltungszeitraum eine eigene Mobiltoilette zur Verfügung.

Das Sommertreffen hält jede Menge Programmhöhepunkte für Euch bereit. Motorradstuntshows, Lowridershows, Sexy Carwash, Show & Shine, den sensationellen Burnout Wall bis hin zu der legendären ¼ Meile. Wie jedes Jahr könnt Ihr dort richtig abräumen. Ebenfalls ist eine Drift Area aufgebaut und das richtige Feeling bekommt Ihr bei einer Fahrt im Drifttaxi. Der Samstagabend wird abgerundet durch ein Höhenfeuerwerk, diverse DJs wie Niels van Gogh, DIA Plattenpussys, die Schlagermafia und viele weitere Acts sorgen bis in die Nacht für den richtigen Beat und ausgelassene Stimmung unter allen Besuchern.
Der Eventpark Bautzen bietet allerbeste Voraussetzungen für mehrtägige Veranstaltungen. So stehen Euch beim Sommertreffen direkt auf dem Gelände Zigtausend Quadratmeter Campingflächen sowie feste Duschen und Toiletten zur Verfügung. Für Verpflegung vom Döner bis zur Bratwurst und Frühstück ist selbstverständlich gesorgt.

Damit Ihr Euch selbst ein Bild davon machen könnt, informiert Euch einfach auf der Internetseite: www.sommertreffen.com , auf Facebook https://www.facebook.com/sommertreffen/?fref=ts oder schaut euch das offizielle Video zu unserem alljährlich zu Pfingsten stattfindenden VW-Event an. Hier der Link : https://youtu.be/376zdDXGgWs .

Für Rückfragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen Euer Interesse geweckt zu haben - die Einladung steht. Wir freuen uns auf eine baldige Rückmeldung.

Mit besten Grüßen aus Leipzig
Florian Zerche

Bei eventuellen Rückfragen stehe ich gern unter 0341/3034750 zur Verfügung.
:top:
MP5Samurai
Administrator

Zurück zu Allgemeine Events