MP5Samurai - MX-5 NB FL

In diesem Bereich könnt Ihr euch und eure Autos vorstellen.

MP5Samurai - MX-5 NB FL

Beitragvon MP5Samurai » Mi 25. Jan 2017, 21:54

Wie alle wissen, habe ich meinen BJ im September nach Leipzig an einen Afghanen verkauft und mir als Ersatz ein Auto gekauft, was weniger auffällig ist und mehr Spaß macht.

- Erstzulassung 12/2002
- 146 PS
- 78tkm bei Kauf gelaufen (mittlerweile 85tkm)
- Vinylverdeck in gutem Zustand (1 repariertes Loch ist vorhanden)
- TÜV bis 10/2017
- Rost wurde vom Vorbesitzer recht gut bekämpfen lassen(hat mir n paar nacharbeiten gelassen, welche aber ohne großen Aufwand machbar sind und nicht im Sichtbereich liegen)
- schwere 17" AEZ Alus (inzwischen weiter verkauft)

Mängel die noch zu beseitigen sind:
- Lackschäden

Was ich ihm schon gutes getan habe:
- Politur
- Zahnriemen, Wasserpumpe, Simmerringe Nockenwellen, Ventildeckeldichtung, Luftfilter, Ölfiter, Benzinfilter gewechselt
- weiße Seitenblinker
- für den Sommer Original 16" Sportive-Felgen gekauft
- neue Winterreifen
- Domstrebe vorn

Mehr fällt mir grad nicht ein. Gruß
:top:
Benutzeravatar
MP5Samurai
Administrator
 
Beiträge: 1298
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 20:23
Wohnort: Jena

Zurück zu Mitglieder und User stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron